Ich heisse Silvia Bertschinger und liebe die Menschen

Die Menschen!

Denn wonach streben wir Menschen wirklich?

Wir alle streben nach Annehmlichkeiten in uns selbst und Annehmlichkeit um uns herum?

Nicht war?

Darum möchte ich Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten und aufzeigen wie durch Bewusstsein und Klarheit mehr Lebensqualität auf allen Ebenen entstehen kann.

Der Antrieb und die Begeisterung kommt aus meinem Herzen und ich möchte mit meiner Mission „design a life you love“ zeigen, dass wir alle die Schöpfer unseres Lebens sein können.

Es hat auch bei mir eine Weile gedauert bis ich verstanden habe, dass alles aus uns heraus entsteht.
Wir dürfen dies jetzt nur noch entdecken und wieder aktivieren.

Werde dein Schöpfer deines Lebens.

Schaffe Klarheit! Finde deinen Weg! DESIGN a LIFE you LOVE!

Dein Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s