Über mich

Meine Mission! DESIGN a LIFE you LOVE!

ALLGEMEIN

Über mich: Silvia Bertschinger

„Meine Mission! DESIGN a LIFE you LOVE!“

Hi, ich bin Lebensarchitektin, Prävention Expertin, Naturpädagogin,
Networkerin, Online-Unternehmerin & Klarsein – und Life Coach

Ich zeige dir, wie du mehr Lebensqualität auf allen Ebenen erlangen kannst.
Wie du zu deiner besten Version deiner selbst wirst und deine Ängste vom nicht genügen verlierst. Meine Kunden sind selbstbewusst und inspirieren andere Menschen damit diese wieder tolle Menschen inspirieren können. Somit werden alle ihre eigene Lebensqualität erlangen dürfen.

Schaffe Klarheit! Finde Dein Weg! Gestalte Dein Leben!

DENK IMMER DARAN,
DU BIST KEIN VIELLEICHT,
KEIN EVENTUELL,
KEIN MORGEN,
KEIN MAL SEHEN,
KEIN WEISS NICHT.
DU BIST EIN HIER UND JETZT!

Silvia Bertschinger
DESIGN a LIFE you LOVE

Was ich kann, will und glaube:

  • Menschen zu ihrer besten Version zu begleiten sind mein Ding – wir alle sind einzigartig und das muss gelebt und gepflegt werden!
    Das mache ich in meinen Onlinekursen und meinen 1:1 Life Session.
  • Ich bin fest davon überzeugt, dass in den nächsten 10 bis 20 Jahren uns nur Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit und Menschlichkeit unserer Lebensqualität und Jobs bewahren kann.
  • Ich möchte Menschen step by step auf eine wunderbare Reise mitnehmen.
  • Am ende des Tages zählt nur wie vielen Menschen wir geholfen haben.